Finja Fenchel Titanwurz

Finja Fenchel Titanwurz – Die Reise auf dem Wolkenpferd

Das Buch wird im August im Autumnus-Verlag herausgegeben. Es ist für Kinder ab acht Jahren gedacht, hat 133 Seiten in der Originalausgabe und die ISBN: 978-3-96448-043-9.


Hallo! Ich heiße Finja und ich möchte dir eine so märchenhafte Geschichte erzählen, dass du sie mir kaum glauben wirst!« Und so geht es hinein in das spannende Abenteuer von Finja Fenchel Titanwurz, die sich allerdings viel lieber Wanda Lianda aus Makkaronien nennt. Auf Pilvi, dem Wolkenpferd, macht sie sich auf die Suche nach ihren Eltern – die kennt sie nämlich gar nicht.
Pilvi und Finja werden dicke Freunde. Auf ihrer gemeinsamen Himmelsreise treffen sie auf die Mondgesicht-Überkopf-Wolkenwesen, auf den Kleinen Prinzen und viele andere fantastische Gestalten!
Kann Finja das Rätsel um ihre Herkunft lösen?