Willkommen

Herzlich willkommen liebe Bücherfreunde, 

schön, dass Ihr mich auf meiner Homepage besucht!


Mein erstes Kinderbuch, ein unkonventionelles Bilderbuch, „Der Tag, an dem ein Delphin-Zebra-Schmetterling vom Papier verschwand“, erschien 2018.


„Malon Meerpol – Mayapán“, mein zweites Kinderbuch, wurde im April 2020 veröffentlicht.


Habt Ihr die Bücher gelesen?

Diese Homepage habe ich für meine BÜCHER und ILLUSTRATIONEN geschaffen. Vor 2017 war ich neben meiner ärztlichen Tätigkeit als Zeichnerin und Malerin aktiv. Ich studierte Freie Kunst an der Universität der Künste Berlin.

Drei fertig geschriebene Manuskripte freuen sich auf eine hoffentlich baldige Veröffentlichung. 


Auf der Startseite erfahrt Ihr immer das Aktuellste!

Viel Freude beim Entdecken meiner Bücher und Illustrationen!