Presse

Die MAZ-Sonderbeilage vom 15. Oktober 2022 beinhaltete einen Beitrag von Antje Preuschoff über das Siemens-Projekt der „Giraffe Gerda“. Ich habe das Hörspiel dazu und die Mut-Mach-Lied–Texte geschrieben.

Ein schöner Artikel von Claudia Diana Gerlach vom 5.05.2022 zu meinem aktuellen Kinderbuch „Finja …“ ist hier zu finden: Die Reise auf dem Wolkenpferd – Kinderbuch – Der bunte Blick

Zum neuen Kinderbuch gab es auch einen ausführlichen Artikel in der MAZ, den Sie hier finden: Märkische Allgemeine, 24.08.2021, Seite 14

Ein Live-Interview zum im August erschienenen neuen Kinderbuch „Finja Fenchel Titanwurz – Die Reise auf dem Wolkenpferd“ ist bei Radio Potsdam „Kinderzeit“ gesendet worden und unter dem Link: https://www.radio-potsdam.de/kinderzeit-die-reise-auf-dem-woleknpferd-interview-mit-kinderbuch-autorin-laura-hari/ eingestellt.

Für den Brandenburger Lokalteil der Märkischen Allgemeinen schrieb Antje Preuschoff einen schönen Artikel: 
https://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Kreatives-Multitalent-Laura-Hari-veroeffentlicht-ihr-zweites-Buch

Im Brandenburger Wochenblatt BRAWO erschienen diese beiden Beiträge: 
https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1805752/

https://www.moz.de/landkreise/havelland/rathenow/rathenow-artikel/dg/0/1/1796454/

Ein Interview, das mit mir geführt wurde, ist zu finden auf:
https://smallworldbrandenburg.de/buchtip-malon-meerpol-mayapan-von-laura-hari/

Zu meinem ersten Kinderbuch „Der Tag, an dem ein Delphin-Zebra-Schmetterling vom Papier verschwand“ (2018) erschien im Potsdamer Lokalteil der Märkischen Allgemeinen ein Artikel von Benno Rougk.
https://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Wenn-Sophia-mit-Salvador-Dali-spielt

Auch unter www.lesering.de/id/11419/Das-geheimnisvolle-Blaue-Buch/ ist ein schöner Lesetipp zu finden.

Der Autumnus-Verlag hat eine Pressemitteilung zu meinem neuen Buch „Finja Fenchel Titanwurz – Die Reise auf dem Wolkenpferd“ herausgegeben.